Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /export/SixCMS/custom_classes/StageData.php on line 19

Stephen Karam

WTF-Podcast with Marc Maron: Stephen Karam spricht über seine Theaterkarriere


Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /export/SixCMS/custom_classes/StageData.php on line 19

Dramatiker Stephen Karam erhielt seine erste Tony-Nominierung etwa eine Stunde, bevor er sich mit Marc Maron für den WTF-Podcast zusammensetzte. Karam spricht in diesem Podcast über seine Erfahrungen in der New Yorker Theaterszene, die Art, wie er sich in all seine Figuren hineinschreibt, und über den Schock, sein Theaterstück THE HUMANS am Broadway direkt neben DAS PHANTOM DER OPER zu sehen. Den Link finden Sie hier


schließen