Der Verräter von Stormy Station

Der Verräter von Stormy Station

Hardcover
Preis € (D) 9,99 | € (A) 10,30
ISBN: 978-3-7335-0652-0

Der interaktive Abenteuerroman zum Gaming Hype des Jahres: Ein Leseerlebnis für Fortnite-Fans nach dem Du-entscheidest-selbst-Prinzip.

Seitdem nur knapp 2% der Menschheit eine globale Katastrophe überlebt hat, sind verwertbare Ressourcen eine Seltenheit geworden. Clanführer Marcellus hat deshalb eine geniale Waffe erfunden, die bisher allen überlegen ist. Dummerweise wurden die Konstruktionspläne gestohlen, um sie zu Mad Mike Molotov zu schmuggeln. Wenn der abtrünnige Mechaniker diese Waffe in die Hände kriegt, ist die Menschheit verloren! Nur »Cold Blood Cooper« kann ihn jetzt noch aufhalten. Er macht sich auf den Weg den Verräter einzuholen, sein Ziel: der verlassene Großbahnhof Stormy Station.

Band 4 der spannenden Abenteuer-Serie

Alle Bände der Cold-Blood-Cooper-Serie von THiLO:
»Die Schlacht um Dark Dagalur: Cold Blood Cooper's Mission One« (Band 1)
»Die Flucht aus Faded Factory: Cold Blood Cooper's Mission Two« (Band 2)
»Die Befreiung aus Mean Mines: Cold Blood Cooper's Mission Three« (Band 3)
»Der Verräter von Stormy Station: Cold Blood Cooper's Mission Four« (Band 4)

Kein offizielles Fortnite-Produkt. Nicht von Epic Games genehmigt oder mit Epic Games verbunden