Paul Shipton

Theaterstücke

Paul Shipton
Die Wanze
Deutsch von Andreas Steinhöfel
1 H
"Ich heiße Muldoon, Wanze Muldoon. Ich bin Schnüffler - Privatdetektiv, wenn ihr ... mehr
» merken
JT
Paul Shipton
Die Wanze - der neueste Fall
Deutsch von Stephanie Menge
1 H
Nachdem er in seinem letzten Fall ganz knapp verschiedenen Angriffen von Wespen ... mehr
» merken
JT

Journal

Paul Shipton

Privatdetektiv Muldoon auf der Suche nach dem verschwundenen Ohrenkneifer! – Der spannende Insekten-Krimi DIE WANZE wird in Regensburg gezeigt

18.03.2019
"Ich heiße Muldoon, Wanze Muldoon. Ich weiß, ich bin ein Käfer, keine Wanze, aber das ist eine andere Geschichte. Ich bin Schnüffler - Privatdetektiv..." DIE WANZE ist ein spannendes und auch witziges Erzähltheatersolo für kleine und große Krimifreunde auf der Bühne. Ein gefundenes Fressen für einen Schauspieler, den Mikrokosmos des Gartens mit ... mehr