Beate Faßnacht

Tamara bleibt
3 D, 2 H
UA: 19.01.2018 · Probebühne Osnabrück · Regie: Hans-Jürgen Meyer
Gustl denkt, die Haushaltshilfe Tamara ist Polin, dabei kommt sie aus Bad Salzuflen. Aber das ist dem Gustl grad egal. Lieber will er wissen, wer jetzt das Zimmer vom Siggi übernimmt. Weil der grad gestorben ist. Und weil sich die Alters-WG den Leerstand nicht leisten kann. Und dann kommt noch Siggis Geliebte, die eher seine Tochter sein könnte, und die bringt noch Siggis Tochter mit, die eher seine Enkelin... Und all das, obwohl es eh schon nervt, dass der Siggi den Gustl allein mit dieser neurotischen Rest-WG zurückgelassen hat.

Journal

Beate Faßnacht

Uraufführung - TAMARA BLEIBT von Beate Faßnacht in Osnabrück

19.01.2018
Gustl denkt, die Haushaltshilfe Tamara ist Polin, dabei kommt sie aus Bad Salzuflen. Aber das ist dem Gustl grad egal. Lieber will er wissen, wer jetzt das Zimmer vom Siggi übernimmt. Weil der grad gestorben ist. Und weil sich die Alters-WG den Leerstand nicht leisten kann. Und dann kommt noch Siggis Geliebte, die eher seine Tochter sein könnte, und die bringt noch Siggis Tochter mit, die eher seine Enkelin... Und all das, obwohl es eh schon nervt, dass der Siggi den Gustl allein mit ... mehr