Paul Grellong

Zu Paul Grellongs Stücken gehören Manuscript, das am Daryl Roth Theatre produziert und seitdem international aufgeführt wurde, Radio Free Emerson (Gewinner: Elliot Norton Award von der Boston Theater Critics Association for Outstanding New Script), das vom Gamm Theatre in Rhode Island in Auftrag gegeben und produziert wurde, und Power of Sail, das 2019 im Warehouse Theatre in Greenville, South Carolina, uraufgeführt wurde und dessen West Coast Premiere 2022 am Geffen Playhouse in LA, mit Bryan Cranston in der Hauptrolle. viel von sich reden machte.
Derzeit arbeitet er an einem Auftragswerk für das Bay Street Theater. Seine Stücke wurden von der Center Theatre Group, dem MCC, der Trinity Repertory Company, dem Symphony Space, der Echo Theater Company und dem Cape Cod Theatre Project in Lesungen und Werkstattinszenierungen vorgestellt. Zu seinen Arbeiten für das Fernsehen gehören: "The Boys", "Scorpion", "Revolution" und "Law & Order: SVU". Paul Grellong studierte szenisches Schreiben an der Brown University. Er lebt in Los Angeles, wo er ein Alumnus der Playwrights Union ist.

Theaterstücke

Paul Grellong
Power of Sail
Deutsch von Anna Opel
3 D, 4 H
Charles, ein Harvard-Professor in seinen 50ern, ist ein Verfechter der absoluten ... mehr
» merken
NEU