Ingo Haeb

EIN SCHNITZEL GEHT IMMER - Ingo Haebs Erfolgskomödie geht in die dritte Runde

EIN SCHNITZEL GEHT IMMER - Ingo Haebs Erfolgskomödie geht in die dritte Runde©Frank Dicks, WDR

Nach EIN SCHNITZEL FÜR DREI und EIN SCHNITZEL FÜR ALLE heißt es nun also SCHNITZEL GEHT IMMER! Am 07.04.2016 begannen die Dreharbeiten zum dritten Teil der WDR/ARD Erfolgskomödie um die beiden liebenswerten Taugenichtse Günther Kuballa (Armin Rohde) und Wolfgang Krettek (Ludger Pistor). Drehbuchautor Ingo Haeb lässt die beiden Freunde an einem Fernsehquiz teilnehmen und das Chaos ist natürlich vorprogrammiert. Sendetermin ist für 2017 geplant.

Im Ruhrpott wird schon einmal das Paniermehl aus dem Schrank geholt und das Kalbsfleisch platt geklopft  - Kuballa und Krettek sind zurück!

SCHNITZEL GEHT IMMER Regie: Wolfgang Murnberger;Drehbuch: Ingo Haeb; Darsteller: Armin Rohde, Ludger Pistor, Ramona Kunze-Libnow, Kathi Angerer, Dagmar Sachse, Peter Trabner; Produzenten: Gabriele Graf, Oliver Vogel und Götz Bolten.

Eine Produktion der Bavaria Fernsehproduktion GmbH im Auftrag des WDR.


zurück zum Journal