Jan Eichberg

HOW TO SELL DRUGS ONLINE (FAST) ab 31. Mai auf Netflix

HOW TO SELL DRUGS ONLINE (FAST) ab 31. Mai auf Netflix©Netflix

Der Autor Jan Eichberg hat als Additional Writer an den Drehbüchern der Netflix-Serie HOW TO SELL DRUGS ONLINE (FAST) mitgearbeitet. Die erste Staffel der sechsteiligen Mini-Serie wird ab dem 31. Mai 2019 auf der Plattform des Streamingdienstes zu sehen sein. Ihre Weltpremiere feierte die Serie bereits am 6. April 2019 im Rahmen des Cannes International Series Festivals.

 

Produziert wurde HOW TO SELL DRUGS ONLINE (FAST) von der Kölner Produktionsfirma bildundtonfabrik. Neben Bjarne Mädel sind in weiteren Rollen Maximilian Mundt, Danilo Kamperidis und Lena Klenke zu sehen.

 

Die deutsche Netflix-Produktion erzählt die Geschichte eines Schülers, der gemeinsam mit seinem besten Freund von zu Hause aus Drogen im Internet verkauft, um seine Ex-Freundin zurückzugewinnen. Schon bald wird er zu einem der größten Dealer Europas. Die Geschichte basiert auf wahren Ereignissen.


zurück zum Journal