Lucia Mann

Sommerliche Gefühle an der Adria: Drehstart für TV-Spielfilm EIN SOMMER IN ISTRIEN

Für Fußballscout Anne (Sophie Pfennigstorf) geht es nach Kroatien. Sie wird auf der Hochzeit ihrer Freundin Laura (Katrin Jaehne) die Trauzeugin sein. Bei der Ankunft fällt ihr auf dem nahegelegenen Fußballplatz das 12-jährige Fußballtalent Matija (Xaver Pucci) auf. Anne filmt ihn und schickt die Aufnahmen an ihren Chef. Dabei ahnt sie nicht, dass Matija ausgerechnet der Sohn ihrer früheren Jugendliebe Darijo (Vladimir Korneev) ist. Die Beziehung der beiden ging vor 15 Jahren äußerst unrühmlich zu Ende.

Noch bis zum 26. Juni finden die Dreharbeiten für den TV-Spielfilm EIN SOMMER IN ISTRIEN statt. Neben Sophie Pfennigstorf stehen in weiteren Rollen Katrin Jaehne, Vladimir Korneev und viele andere vor der Kamera. Regie führt Tomasz Emil Rudzik nach einem Drehbuch von Lucia Mann und Jens Urban.

EIN SOMMER IN ISTRIEN wird im Auftrag des ZDF von Moviepool produziert. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.


zurück zum Journal