Miriam Dehne

Drehstart für neue Folge ZDF-Herzkino: DIE STERNTALER DES GLÜCKS

Nach dem Tod ihrer Eltern setzt Katja (Alexandra Neldel) alles auf eine Karte: Sie folgt einer spontanen Eingebung, bricht die Zelte in ihrer Heimatstadt ab und reist in das beschauliche Dörfchen Herzfeldt. Denn von dort stammt ihr Glückstaler. Wird er ihr Schicksal zum Guten wenden?

Noch bis zum 30. Juni finden in Brandenburg die Dreharbeiten für die in die heutige Zeit übertragene Märchenadaption DIE STERNTALER DES GLÜCKS statt. Neben Alexandra Neldel stehen in weiteren Rollen Nele Mueller-Stöfen, Kai Schumann, Bert Tischendorf und viele andere vor der Kamera. Regie führt Miriam Dehne nach einem Drehbuch von Sarah Esser.

DIE STERNTALER DES GLÜCKS wird im Auftrag des ZDF von der sabotage films produziert. Ein Sendetermin steht noch nicht fest.


zurück zum Journal