André Heller

Foto: Joerg Burger

Journal

André Heller

Ausstrahlung von WIE ICH LERNTE, BEI MIR SELBST KIND ZU SEIN auf arte

25.01.2021
Am 05. Februar zeigt arte um 20:15 Uhr den Spielfilm WIE ICH LERNTE, BEI MIR SELBST KIND ZU SEIN, der auf der gleichnamigen Erzählung von André Heller basiert. Uli Brée und Rupert Henning, der auch Regie führte, adaptierten die Geschichte gemeinsam als Spielfilm. Produzent ist Dor Film mit ORF, SR und arte. Der Film ist vom 05. bis 11. Februar in der arte-Mediathek abrufbar.Paul Silberstein (Valentin Hagg), Spross einer so mondänen wie geheimnisvollen Wiener ... mehr

André Heller

Drehstart von WIE ICH LERNTE, BEI MIR SELBST KIND ZU SEIN nach der Erzählung von André Heller

23.10.2017
Am Dienstag, 19. September, fiel die 1. Klappe zum Spielfilm WIE ICH LERNTE, BEI MIR SELBST KIND ZU SEIN nach der gleichnamigen ​autobiografischen ​Erzählung von André Heller unter der Regie von Rupert Henning. Der junge Paul Silberstein, Spross einer so mondänen ... mehr